Home / Sidebar / Silvia Jelincic

Silvia Jelincic

03.02.2010 | 1 Kommentar

Dr. Silvia Jelincic ist Journalistin beim österreichischen Wirtschaftsmagazin Format. 2008 wurde ihr von Wirtschaftskammer und WU Wien der Preis für Handelspublizistik verliehen. Jelincic gestaltet auch Beiträge fürs Fernsehen und konnte mit dem Buch “Die nackte Elite” 2009 einen Bestseller landen. Die heute 33-Jährige war Ghost Writerin für den mehrfach ausgezeichneten NATO- und EU-Sicherheitsexperten Friedrich Steinhäusler, das gemeinsame Buch “Terrorziel Europa” erschien im Jänner 2011. Jelincic wurde in Wien als Tochter kroatischer Einwanderer geboren.

Antwort schreiben 8297 Aufrufe gesamt, 3 Aufrufe heute  
Diskussion verfolgen

Ein Kommentar

  1. Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.